FacebookKontaktImpressumSchriftgrößeInhaltsverzeichnis

So | 26.02. | 14.30-16 Uhr
Buchpräsentation Hal Busse "Für Nuschi ein Buch vom Ora“
mit Werkstattangebot für Kinder ab 4 Jahren

Kennt ihr schon das Kinderbuch „Für Nuschi ein Buch vom Ora“? Wohl nicht, denn heute wird dieses Büchlein hier im Museum im Deutschhof zum ersten Mal vorgestellt. Die Heilbronner Künstlerin Hal Busse gestaltete es vor vielen Jahren für ihre Tochter Katarina. Sie liest es auch heute noch gerne. Wer ist wohl dieser Ora? Die Geschichte handelt von einem Raben – so viel sei euch schon mal verraten. Was er alles erlebt und ob er auch Kinder hat erfahrt ihr heute in unserer Werkstatt. Frau Klinger stellt euch das Kinderbuch „Für Nuschi ein Buch vom Ora“ vor und im Anschluss habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Büchlein zu gestalten. Ob da wohl auch ein Rabe drin vorkommt? Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung Tel. oder E-Mail | kostenfrei
JM  Veranstaltung Junges Museum Christoph Reinwald

 

Deutschhofstraße 6
74072 Heilbronn 
Telefon: 07131/56 2295 + 56 3144
Telefax: 07131/56 3194
E-Mail: museen-hn@stadt-heilbronn.de

Öffnungszeiten
Dienstag: 10-19 Uhr
Mittwoch-Sonntag, Feiertag: 10-17 Uhr
14.04., 17.04., 01.05., 05.06.2017 geschlossen,
16.04., 25.05., 04.06., 15.06.2017 geöffnet